Was könnte man an diese Wand hängen?

Ich möchte es so ein bisschen im Tumblr Stil halten

6 Antworten

Ich könnte mir gut ein Wandtatoo vorstellen, weiße Möwen oder Schmetterlinge.

Damit kannst Du die beiden Löcher abdecken, ohne dass es zu symmetrisch wirkt.

Alternativ ein Stück Treibholz, das dort befestigt wird, wo die Löcher sind, evtl. dekoriert.

Zu viel würde ich nicht auf die Wand bringen, das Schlafzimmer strahlt eine sehr angenehm ruhige Atmosphäre aus.

Giwalato

Hallo Gutef987,

ich würde ein schönes Bild mit Meer, Insel oder Strand aufhängen, mit einem weißen Rahmen.

Liebe Grüße

Ich würde dort Bilder der Familie oder Freunde anhängen oder Poster von Lieblingssängern und Schauspielern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt ein schlichtes, weißes Regal.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut Freunde&Bekannten habe ich einen guten Geschmack