Wie kann ich Fan-Shirts ohne Löcher hinein zu machen und ohne Bilderrahmen an die Wand hängen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Rahmen hält das Shirt nicht an der Wand.

Ich würde das hinter Glasrahmen tun, ausserdem verstaubt das mit der Zeit , wenn du das offen hinhängst.

Oder kaufe dir sogenannten Folienbags, wo man Textilien quasi einschweißen kann, dann ist es auch staubsicher verpackt.

Fanshirts kannt du immer schlecht waschen, dann sind meistens die Unterschriften weg.

Dankeschön für dein Sternchen

Hallo,

es gibt spezielle Rahmen für diesen Zweck. Google mal nach "Trikotrahmen", da wirst Du sicher fündig ;-)

Am besten Hinter Glas mit nem schönen Rahmen !!!

Habe 15 Shirts. Muss noch im bezahlbaren Rahmen bleiben. :D Kannst du mir vielleicht etwas passendes vorschlagen?

@ChrissChriss

Google mal oder schau auf Amazon da gibts gute Rahmen um die 10 Eur herum und 150 - 200 eur is echt nicht viel ! Vorallem musst ja nicht alle gleichzeitig kaufen !

@ChrissChriss

@ ChrissChriss

Schau doch mal auf dem Flohmarkt. Vielleicht bekommst du dort  schöne passende Rahmen. Ist nur eine Idee.

Auf Ebay findest du auch welche oder auf Kleinanzeigen