Wand selber begradigen, nur wie?

2 Antworten

Deine Beschreibung ist nicht ganz nachvollziehbar!

Möchtest du lediglich die untere Fläche auf das selbe Niveau des darüber liegenden Fliesenspiegels (Bild 2) bringen?

Soll die komplette Wand vom Boden bis zur Decke verkleidet werden?

Womit soll die angedachte Fläche aus Gipskarton beschichtet werden?

Du schreibst:

und dann eine sehr unebenen Wand wo damals die hängeschränge hingen.

Tipp: Unebenheiten lassen sich super mit der Montageschiene von IKEA ausgleichen.

https://www.ikea.com/de/de/p/metod-aufhaengeschiene-verzinkt-60205664/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In einer Mietwohnung??? Da würde ich mir den Stress garnicht erst antun! Und du musst es später wieder ändern bei Auszug.

Pusteblume30490
Fragesteller

So möchte man die Wand sich ja auch nicht Tag für Tag ansehen... und etwas davorstellen geht auch nicht das diese schandwand über eck verläuft... wie kann man die Wand den irgendwie ansehnlich herrichten... dieses zimmer sollte dann nun das esszimmer oder büro werden.