Was könnte in einer mündlichen Prüfung etwa dran kommen?

2 Antworten

Grundsätzlich wird bei Prüfungen abgefragt, was die Lehrer vorher vermitteln wollten.

Mich würde interessieren, ob die Produkte hautverträglich sind, ob für die Verträglichkeit Tierversuche gemacht worden sind, ...

Als talentierter Verkäufer, redet man wahrscheinlich, ohne dabei etwas zu sagen.

Ach da gibts nicht großartig viel zu wissen, das zeug riecht und brennt immer gleich in den Augen und Nasenöffnungen und Gesichtscreme lässt alten Menschen auch keine neue Haut wachsen.

Zuckerwatte0
Fragesteller

genau das sage ich! .. 😂