Frage von maeeen, 59

was könnte ich zu Focaccia essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 47

Salat - schön ein gemischter Salat (nach Geschmack und Appetit auch mit Thunfisch oder Huhn aufgepäppelt). Mir würde einer mit Tomate, Zwiebel, Mozzarella und roter Paprika reichen, garniert mit Oliven.

Antwort
von Knotternicht, 38

Hi, ich würde Dir einen bunten Salat mit empfehlen.  Du kannst aber auch ein Pesto anstatt Butter darauf streichen und dann einen feinen Käse oder rohen Schinken dazu. 

Antwort
von HerrDegen, 40

Pepperoni, Feta, getrocknete Tomaten, eingelegtes Gemüse, Ratatouille, Oliven, Ceviche, Thunfischsalat, Tsatsiki...