was könnte ich zu Focaccia essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salat - schön ein gemischter Salat (nach Geschmack und Appetit auch mit Thunfisch oder Huhn aufgepäppelt). Mir würde einer mit Tomate, Zwiebel, Mozzarella und roter Paprika reichen, garniert mit Oliven.

Pepperoni, Feta, getrocknete Tomaten, eingelegtes Gemüse, Ratatouille, Oliven, Ceviche, Thunfischsalat, Tsatsiki...

Hi, ich würde Dir einen bunten Salat mit empfehlen.  Du kannst aber auch ein Pesto anstatt Butter darauf streichen und dann einen feinen Käse oder rohen Schinken dazu.