Kann man Backfischbrötchen auch kalt essen?

4 Antworten

Ja kannst du! Wenn es ein semmel mit backfisch ist, und es kalt ist, kannst du tomaten, salat und evtl mayo oder ketchup reintun, dann ist es auch knackig und saftig. Aber klar kannst du es auch kalt essen.

Logo, bloß so lecker wie warm wird es nicht mehr sein, denn das Brötchen ist mit Sicherheit nicht mehr knusprig. Gesundheitliche Gefahren gehen nicht davon aus, falls du das gemeint haben solltest.