Was könnte ich noch als Überleitung verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann folgt, zudem, außerdem, weiterhin, darauf folgend, anschließend, nunmehr

Um den Text einzuleiten, hierdurch, anschließend, dann, im Anschluss, dabei, das bedeutet, Aber auch, zugleich, um ... zu kennzeichnen, am Ende dieses Einleitungsabschnittes, um den Leser zu provozieren, auch im anschließenden Teil, bei der Darstellung von..., die Kernfrage des Artikels..., ...(Autor) geht in der Reportage...der Frage nach..., inhaltlich, falls persönl. Stellungnahme: ich persönlich...