Was könnte ich mit meinem Freund an seinem Geburtstag unternehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Kino gehen, bei schönem Wetter ein Picknick machen, ein Spaziergang, eine Ausstellung;

geht doch ins kino Oder ins theater Oder geht einfach spazieren

Hey ,

ich kann dir nur empfehlen ihn ins Tropical Island einzuladen über ein Week ist mega schön das für Paare spreche aus Erfahrung....das ist kurz vor Berlin :P

mivida
Fragesteller

hmm ist viel zu weit weg, wir wohnen in Rosenheim.

Vileicht kegeln oder bowlen gehen is auch ganz lustig aus meiner ehrfahrung her

Vielleicht ist schönes Wetter, dann gehst Du mit ihm spazieren und verführst ihn im Park.

So etwas macht doch richtig Spaß

mivida
Fragesteller

auf Spazieren gehen steht er nicht so. Dachte auch an sowas wie, das wir mit dem Motorrad wo hin fahren und dann Picknicken, was meint ihr dazu?