was kann man an seinem 23. Geburtstag mit Leuten unternehmen, kreative Ideen?

2 Antworten

Wie soll man diese Frage beantworten?

Sind wir hellseher und wissen was dir gefällt? Wie dein budget ist, wie viele ihr seid, ob auf etwas bestimmtes lust. Draußen, zu Hause, in einer Hütte die man mieten kann, Kneipe usw

Orakulum6000, da ich nicht weiß, ob du gerne Partys betreibst oder wo deine Interessen hinführen, werde ich trotzdem mal einige Ideen zum anregen aufschreiben. Folgende Beispiele hätte ich für dich: Pizza essen und danach Gamespiele spielen oder alkoholische Spiele spielen, usw. Essen gehen beim Chinesen oder Mexikaner oder halt in einem Bistro, Dönerladen, Pizzeria, Balkangrill oder ähnliches, Kegeln / Bowlen geht immer, als auch drei D Minigolf, Billard, Hüttengaudi, Raclette/ Fondueabend oder um die Häuser ziehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung