Also zu Punkt 2 Es is ein sau großer unterschied zumindest finde ichs vom Drehmoment her also die "Beschkeunigung" ist bei den 125ccm Motoren im vergleich zu 50ccm Deutlich geiler musst ja bedenken du hast 2 und Halb mal mehr Hubraum ich würde eher sagen 125 ccm wenn du willst das die gut abgeht wenn du Spritsparend Fahren willst und auf Leistung verzichten kannst dann der 50 ccm Motor

...zur Antwort

Eig. Ab 16 Jahren schauen aber die wenigsten drauf

...zur Antwort

Geh mal zur Hautärztin bin auch 17 und bei mir wars genau so die haben mir solche Weichkapseln verschrieben seid dem hab ich garkeine Probleme mehr sind aber Rezeptpflichtig

...zur Antwort

Nö musst du nicht kannst Jobben gehen aber wie alt bist du? Unter 18 gillt noch die Schulpflicht sprich du müsstest mindestens einmal in der Woche in eine Schule gehen gibt extra solche Schulen die nur dafür da sind diese Schulzeit "abzusitzen" da Malt man nur und sowas also wirklich nur etwas um die Zeit umzukriegen und die anderen Tage kannst bedenkenlos Jobben gehen hab ich auch so gemacht

...zur Antwort

mein dad hat jeden morgen 30 gemacht aber jeden morgen! das reicht eigentlich aber wenn du übel treniren wilst dan kanst du auch 90 machen amer mach die dann wen du aufgewacht bist da hast du eigentlich die meiste kraft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.