70. Geburtstag der Oma, was kann man unternehmen?

5 Antworten

Geht doch mit ihr wohin, wo man schön draussen sitzen kann mit schöner Aussicht. und mit Kaffe und Kuchen, das mögen alte Frauen doch.

Alte Leute lieben das. Vielleicht ein Schlosscafe oder auf eine Burg (Auto). Da sie nicht mehr gut laufen kann, fällt ja ein schöner Spaziergang vielleicht weg.

Ein schönes Konzert, das es vielleicht gibt an dem Tag?

Also ich würde nicht gerade mit ihr ins Hofbräuhaus gehen, da ist es nämlich nicht schön.

Es ist wirklich nicht leicht, sich da etwas einfallen zu lassen, was hätte sie denn gerne schon immer mal gemacht?

Viel Spass

Gibts bei euch ne Art Stadtführung oder Fahrt mit einer Rikscha? Das stell ich mir ganz lustig vor.

Auch gut fände ich einen Besuch im Zoo. Oft kann man sich Rollstühle leihen, das geht natürlich nur, wenn deine Oma bereit ist, da einzusteigen...

Fahrt doch mit ihr nach Ambach an den Starnberger See...da könnt ihr schön essen und man muss auch nicht weit gehen weil das direkt am See ist...könnt dort aber auch ein bisschen spazieren...:-)

Hallo JackyB15w, ihr wisst doch bestimmt was die Oma immer gerne gemacht hat, das wäre dann auch so ein Tag, wo man ihr da mit eine Freude macht. Vielleicht würde gerne mal durch die Landschaft fahren um alles Anschauen zu können. Oder sie wäre auch froh, einfach mit euch zusammen sein, am Tisch gemütlich einen Kaffee trinken, oder ein einfaches Spielchen machen, mit Mau mau, oder was es da alle so gibt, ich glaube es reicht auch,Zeit mit ihr zu haben. LG.KH:

Einfach für die Oma da sein, eine nette Zusammenkunft ,einen schönen Tag machen genügt schon.