Was könnte ich mir zum Geburtstag wünschen?

6 Antworten

Bücher, Schminke, Schmuck, Haarzeug, Gutscheine...

Es kommt immer drauf an was du magst wenn du Menschen kennst mit denen du den gleichen Styl hast kannst du dir Klamotten wünschen. Da musst du aber sehr drauf achten von wem. Am besten nicht von deiner Uroma dann bekommst du ein pinkes Glitzer tüll Kleid 😶

Das kommt ganz darauf an, was dich interessiert.

Wenn du gerne verreisen möchtest, dann vielleicht eine schöne Urlaubsreise.

Wirst du 18 und hast einen Führerschein, dann vielleicht ein schönes Auto.

Da gibt es so viele Möglichkeiten und da ich dich nicht kenne und nicht weiß, was dich interessiert, könnte ich noch viele Sachen erwähnen, die die aber vielleicht gar nicht haben möchtest.

Bücher? Schminkzeug oder Haarschmuck? Gutschein zB für Kino/Bücher/eine Freizeitaktivität/dm/...

Vielleicht auch was für dein Zimmer, falls du d awas brauchst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was du möchtest/dir wünscht.

Gutscheine, Sachen fürs Hobby usw.

Ein Fahrrad, Klamotten, schöne Schuhe, eigenen Fernseher, neues Handy,