Was könnte ich in fit x trainieren um gute ausdauer für den kampfsport zu bekommen?

2 Antworten

Hallo Kaksooo9!

Du könntest Geräte wie Stepper, Crosstrainer oder Laufband nutzen

Min 30 Minuten, langsames Tempo reicht

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Definitiv Laufband oder Treppensteigen.

Alles was mit dem Stämmen von Gewichten zutun hat, wird dir was bringen aber nicht mal ansatzweise so viel wie diese 2 Geräte.

Man muss noch darüber denken, so mehr Muskelmasse zu überall anbaust, desto mehr Ausdauer musst du wegrechnen.

Willst du als Beispiel Ausdauerläufer werden, dann empfehle ich dir, werde bloß kein Bodybuilder (weißte was ich meine?).