Was könnte es ungefähr kosten?

2 Antworten

Erkundige dich, ob auf den Inseln überhaupt Verbrennerautos noch gestattet sind, es gibt in der Südsee oft sehr restriktive Gesetze.

Bei solchen albernen Plänen sollte das Auto das kleinste Problrm sein. Was lässt dich glauben, dass du da einwandern darfst?

Aladin86
Fragesteller

Ich treffe schon Vorbereitungen! Ich mache eine Ausbildung zum Tauchlehrer bald und Kitesurfer! Ich habe 5 Jahre lang Frazösisch gelernt und ich will iergendwo hin wo der Planet nur blau ist und keine Kontinente weit und breit sind. Ich lebe hier zwar sehr wohlhabend und ich habe auch 2 Unternehmen im Tourismus und Immobilienbereich aber ich will ein neues Leben anfangen! Mir ist klar das ich vor mir selbst nicht fliehen kann aber ich habe die Schnauze langsam voll! Ich hege diesen Plan schon seit ich Teenager bin!