Auto gegen Poller, Reperatur Kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur reine Blechschäden sind, dann wird die Reparatur so zwischen 1000 und 2000 Euro kosten.

Damit rentiert es sich sicher noch.

2500 Euro in etwa wenn der Urzustand wieder hergestellt werden soll, mit Teillackierung usw.

Hallo,

kommt immer stark darauf an wo und wie man sowas machen lässt, wenn drunter nichts verzogen ist, neuer Scheinwerfer, Kotflügel, Stoßstange eventuell Radhausschale usw, mit Lack wird das sicherlich Vierstellig... ich denk mal Grob 800-2000+€... Low budget mit alter Stoßstange oder Gebrauchten teilen vielleicht 500€... aber da lehn ich mich gerade sehr weit aus den Fenster

mfg :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Zwecklos ist deine frage WEIL,so was dafür musst du nur zu ein WERKSTATT GEHEN oder die Bilder sparen.Ohne das alles am ORT sehen wer kann dir das sagen? Ist alles Schrott da so wie so. ? LG