Was könnte ein Mann, in einer Affäre meinen, wenn er sagt: Ich will dich so sehr, ich will alles von dir?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ihr beide noch keinen Sxx hattet kann es bedeuten, das er Dich nun endlich will. Hattet ihr jedoch schon Sxx kann es bedeuten das er so verliebt ist, das er eben solche Aussprüche macht. Er würde sich auch wünschen das es nur euch beide gäbe. Wenn er in einer Ehe/Beziehung ist dürfte es schwer zu realisieren sein, da sich die wenigsten trennen. So Sprüche sind so ähnlich wie >Du machst mich verrückt.< >Ich bin verrückt nach dir.< All das sind Aussprüche die sagen wollen das man sich mit dem anderen wohl fühlt, glücklich mit ihm ist. Verliebtheit spielt da schon eine Rolle, es sei denn derjenige ist ein Blender und sagt das nur, damit er die Frau schnell rumkriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
02.02.2016, 16:00

Hab gerade im Kommi gelesen das ihr beide Single seid. Also das ist schonmal Prima. Nun wäre noch gut zu wissen ob ihr Tatsächlich eine Bettgeschichte wollt oder euch auch mehr vorstellen könntet. Das Problem bei einer Bettgeschichte Konstellation ist nämlich, das jeder Theoretisch noch X andere haben kann, denn man ist ja kein Paar. Von daher braucht man bei sowas evtl. starke Nerven.

2

"wollen" ist ein Verb das primär für sexuelle Kontakte genutzt wird, hört sich für mich auf Körper reduziert an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, er will nicht nur den standart-sex sondern auch sadomaso, analsex mehr oralsex, will es auf die russische art und alles was du ihm bieten kannst.. er sieht dich also eher nur als sexobjekt, denn das will Man(n).
Also keine Panik; deine gefühllose affäre ist safe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will keine Beziehung, er will dich allein fürs Bett. Eine Beziehung hat er bereits mit seiner Frau, du bist sein kostenloses Bonbon wenn er etwas Abwechslung und Zerstreuung sucht, mehr nicht. Du wirst irgendwann merken dass du viel zu lange sinnlos auf ihn gewartet hast aber dann ist es zu spät für dich. Du solltest dir für so was zu schade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MedusaMona
01.02.2016, 23:47

Wir sind beide nicht, in anderen Beziehungen. 

1

Eine Affäre ist leider einfach nur eine Affäre . Aus sowas entsteht selten eine ernsthafte Beziehung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leid es mir tut... Wenn ein Typ z.b. beim sex sagt "ich liebe dich", dann heißt das soviel wie "ich liebe es mit dir zu vögeln"...
Achte trotzdem weiterhin auf sein Verhalten, man kann nie wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit diesem Mann eine Affäre und dennoch ist aus dem Inhalt deiner Fragestellung nicht zu entnehmen um welche Sorte Affäre es sich de facto handelt. Immerhin gibt es zwei Sorten von Affären und ergo die eine Form findet zwischen zwei Singles statt und bei der anderen Form, lebt mindestens einer der beteiligten Partner in einer Beziehung respektive in einer Ehe. Sei es aber wie es sei, die Wortwahl von diesem Mann lässt eher den Gedanken an die reine sexuelle Begierde zu als an etwas was Du dir ganz offensichtlich erträumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du interpretierst zuviel. Wenn du mit einer Affäre nicht umgehen kannst solltest du es abbrechen. Deine Erwartungshaltung wird unweigerlich in einer Enttäuschung enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind leere Worte für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du interpretierst deine Wünsche hinein.

Ich nehme an, er ist verheiratet oder anderweitig liiert, und du bist die "Nebenfrau"? Dann hat er nicht das geringste Interesse, daran etwas zu ändern. Er kann dich ja auch so haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MedusaMona
01.02.2016, 23:48

Wir sind beide single.

1

Das klingt nach sexueller Ambition und verspricht erstmal nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?