Was könnte ein Mann, in einer Affäre meinen, wenn er sagt: Ich will dich so sehr, ich will alles von dir?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide noch keinen Sxx hattet kann es bedeuten, das er Dich nun endlich will. Hattet ihr jedoch schon Sxx kann es bedeuten das er so verliebt ist, das er eben solche Aussprüche macht. Er würde sich auch wünschen das es nur euch beide gäbe. Wenn er in einer Ehe/Beziehung ist dürfte es schwer zu realisieren sein, da sich die wenigsten trennen. So Sprüche sind so ähnlich wie >Du machst mich verrückt.< >Ich bin verrückt nach dir.< All das sind Aussprüche die sagen wollen das man sich mit dem anderen wohl fühlt, glücklich mit ihm ist. Verliebtheit spielt da schon eine Rolle, es sei denn derjenige ist ein Blender und sagt das nur, damit er die Frau schnell rumkriegt

Phantom15  02.02.2016, 16:00

Hab gerade im Kommi gelesen das ihr beide Single seid. Also das ist schonmal Prima. Nun wäre noch gut zu wissen ob ihr Tatsächlich eine Bettgeschichte wollt oder euch auch mehr vorstellen könntet. Das Problem bei einer Bettgeschichte Konstellation ist nämlich, das jeder Theoretisch noch X andere haben kann, denn man ist ja kein Paar. Von daher braucht man bei sowas evtl. starke Nerven.

Du hast mit diesem Mann eine Affäre und dennoch ist aus dem Inhalt deiner Fragestellung nicht zu entnehmen um welche Sorte Affäre es sich de facto handelt. Immerhin gibt es zwei Sorten von Affären und ergo die eine Form findet zwischen zwei Singles statt und bei der anderen Form, lebt mindestens einer der beteiligten Partner in einer Beziehung respektive in einer Ehe. Sei es aber wie es sei, die Wortwahl von diesem Mann lässt eher den Gedanken an die reine sexuelle Begierde zu als an etwas was Du dir ganz offensichtlich erträumst.

Der will keine Beziehung, er will dich allein fürs Bett. Eine Beziehung hat er bereits mit seiner Frau, du bist sein kostenloses Bonbon wenn er etwas Abwechslung und Zerstreuung sucht, mehr nicht. Du wirst irgendwann merken dass du viel zu lange sinnlos auf ihn gewartet hast aber dann ist es zu spät für dich. Du solltest dir für so was zu schade sein.

MedusaMona
Fragesteller

Wir sind beide nicht, in anderen Beziehungen.

Ostsee1982  02.02.2016, 10:50
@MedusaMona

Wir sind beide nicht, in anderen Beziehungen.

Dannn ist es keine Affäre sondern eine Sexbeziehung.

Eine Affäre ist leider einfach nur eine Affäre . Aus sowas entsteht selten eine ernsthafte Beziehung !

"wollen" ist ein Verb das primär für sexuelle Kontakte genutzt wird, hört sich für mich auf Körper reduziert an