Was könnte das sein?

2 Antworten

Vielleicht verträgt sie ihr Futter nicht oder frisst Dinge die giftig sind... Meine älteste beißt gerne in Obst weshalb ich kaum noch was offen liegen habe und wenn sie kein katzengraß hat beißt sie in die Zimmer Pflanzen die zwar nicht giftig aber auch nicht gut sind

Wenn ihre anal Drüsen schonmal das Problem gewesen sind könnte es auch wieder der Fall sein

Die Möglichkeiten sind vielfältig hier kann dir niemand eine genaue Antwort gegen dein Tierarzt schon vorausgesetzt du gibst ihm die Möglichkeit

Geh nochmal zum Tierarzt, nur zur Sicherheit...

Man weiß nie ob es etwas schlimmeres ist oder nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung