was kann das für eine krankheit sein?

MrSlowhand129  08.07.2023, 21:43

Warum gehst du nicht zu, Tierarzt ?

mqvyzx
Fragesteller

weil ich erstmal wissen will ob es auch an irgendwas normales liegen kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum tierarzt!! Wenn sie vor schmerzen miaut stimmt wirklich etwas nicht. Oftmals lassen sich katzen lange nichts anmerken obwohl sie etwas haben, aber wenn sie es sogar schon mit miauen zeigt, geht bitte heute noch zum TA

Wenn sie nach draußen darf, hat sie dort vielleicht etwas gefressen, was sie nicht vertragen hat. Du solltest trotzdem mit ihr zum Tierarzt, denn es kann auch etwas Ernstes dahinterstecken. Vielleicht Parasiten, eine Krankheit oder Giftköder.

Ab zum Tierarzt oder in eine Tierklinik, je früher desto besser.

Bitte gehe zum Tierazrt, glaubst du Fremde können dir sagen, ob deine Katze was Leichtes oder was Schlimmes hat?

Normal ist es, wenn es seinem Haustier nicht gut geht, dass man damit zum Tierarzt geht und dafür sollte man eine gescheite Tierversicherung haben.

Wie sieht denn das Erbrochene und der Kot aus? Normal oder eher anders als sonst?

mqvyzx
Fragesteller

kot sieht mehr nach durchfall aus und erbrochenes normal