Was könnte das bei unserem Hund sein? Bisse oder Stiche von irgendeinem Tier?

7 Antworten

Also Bisse, die direkt nebeneinander auftauchen, sind in aller Regel ein Hinweis auf Flöhe.

Aber das muss nicht sein, vielleicht hat er einfach ein paar Pickel ;)

Das kann man vom Foto aus schlecht beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gianna429
Fragesteller

Er war heute Mittag kurzzeitig auch sehr unruhig und hat sich immer in die Richtung umgeschaut. Vlt hat der Floh ihn da gebissen 😔

Lass den Tierarzt drauf schauen.

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich grundsätzlich einen Tierarztbesuch in Erwägunge ziehen.

Hirschlausfliege vielliecht geh lieber zum tierartzt die sind nähmluch gefährlich für mensch und hund

Ja, und was war es nun ?

Gianna429
Fragesteller

Gute Frage 😂 Tierarzt wusste es auch nicht haben eine Salbe bekommen und nach ein paar Tagen war es weg 🤷🏻‍♀️