Was könnte das an meinen Füßen sein?

6 Antworten

Oha, das solltest du dringend deinem Hausarzt zeigen. Ich würde da auch auf was ansteckendes tippen.

Ab zum Hausarzt gleich morgen.

Könnte vielleicht auch was mit Covid zu tun haben, Stichwort Covid Toes.

Aber wenn es abartig juckt, ist es denke ich was anderes.

Ab zum Arzt, sieht seltsam aus.

PheoPheo
Fragesteller

Aber hast du eine grobe Idee?

LisaAusPisa  01.03.2022, 21:05
@PheoPheo

Nein, bin aber auch kein Dermatologe. Wahrscheinlich wird ein Abstrich gemacht, um zu bestimmen, was das ist.

verreisterNutzer  01.03.2022, 21:31
@PheoPheo

Wenn es juckt und angeschwollen ist, könnte es sich vielleicht um Stiche handeln auf die du allergisch reagierst?!?

Na, wenn das mal nicht Krätze ist. Ab zum Arzt, aber gleich morgen früh.

Saim0n  01.03.2022, 20:59

Krätze ist es mit Sicherheit nicht. Womöglich eine Pilzinfektion oder eine andere Art von Hauterkrankung.

ZiegemitBock  01.03.2022, 21:02
@Saim0n

Mmmh, hoffen wir es. Das Hautbild ist so uneinheitlich bei Scabies, da würde ich keine Wette eingehen.

Geh zum Arzt. Das kann nur ein Doc beurteilen.

Geh damit zum Hausarzt und wenn der nicht weiter weiß, soll er dich zum Hautarzt und wegen der Blaufärbung zum Gefäßspezialisten schicken.