Was könnte alles an Materialkosten bei diesen 3 Untersuchungen anfallen?

1 Antwort

Wie hoch war denn die Rechnung alles in allem`?

Denn 180.-- finde ich für diese drei Untersuchungen relativ günstig. Allerdings bin ich Schweizerin. Da sind die Preise in fast allen Bereichen höher angesiedelt.

Röntgen ist nun mal teuer, da das Gerät in der Anschaffung sehr teuer ist, gewartet werden muss und auch nicht eine ewige Lebensdauer hat. Es muss also amortisiert werden und dies passiert mit dem Gebrauch davon. Wo halt so ein Röntgenbild teuer ist.

Denn es braucht es nur für spezielle Fälle und nicht, wenn ein Tier sich eine Scherbe eingetreten hat, die entfernt werden muss oder eine Augenentzündung hat oder, oder, oder.