Was könnt ihr gar nicht leiden?

4 Antworten

Hallo Cghvv 🙋‍♀️,

ich persönlich kann keine Heuchler bzw Lügner leiden und Menschen die absolut nicht arbeiten wollen und nur die Hände bei unseren Sozialstaat aufhalten, obwohl einige Menschen in unserer Gesellschaft guter Gesundheit sind und arbeiten können.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine angenehme und schwitzfreie 🫠 gute Nacht 🌃. Bitte bleibe weiterhin fit und gesund!👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Cghvv
Fragesteller

Steh ich komplett hinter dir

Wünsche dir auch alles gute und Schlaf gut ^^

Schmarotzer jeglicher Art, die sich auf dem Tun anderer ausruhen

Das Kinderschänder und Vergewaltiger aus meiner persönlichen Sicht in unserer Welt einen Freibrief haben. Das raubt mir den Verstand und wenn ich mitbekomme das so eine Bestie wieder mal davon gekommen ist, könnte ich meine ganze Wohnung auseinander nehmen, voller Wut aus Unverständnis wie man das diesen Monstern einfach so durchgehn lassen kann und sie oft nur wenige bis gar keine Konsequenzen zu fürchten haben. Ja das macht mich wahnsinnig muss ich erlich sagen :-/

https://www.youtube.com/watch?v=CQ_FZY7oKzQ

Peace ;-)

Toxische Männlichkeit.

Find ich absolut nicht zeitgemäß

Cghvv
Fragesteller

Verständlich 🤣