Gibt es hier Usern die ihr überhaupt nicht leiden könnt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
Biker0713  14.11.2023, 19:35

Danke für den Stern ⭐️

zxinxb9
Fragesteller

Bitte sehr ;)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte schon einige Diskussionen mit diesem User. Der meint er sei schlauer und redet aber nur Dünnpfiff. Er unterstellt einem gerne einfach irgendwelche Dinge und will seine Fehler nicht einsehen! Grauenhaft dieser User! 💀

Ja

Besserwisser zB, von denen gibt es einige.

oder solche die ich erst heute gesehen habe, die nur getrollt haben bei ernsten fragen und nur ihre Dummheit gezeigt haben. Aber so zeigen die einfach ihren wahren Charakter und man muss sich zum Glück nicht mit denen rumschlagen.

Ja

Omg ja.
Man stellt eine Frage und dann kommt alles nur keine Antwort auf die Frage.
Absolut nervig, dass sind meistens so Rentner die sich „oh da kann ich jetzt klugscheißer um mich besser zu fühlen“

dann kommen da auch so nervig lange antworten ohne einen richtigen Kontext dahinter

Ja

Gibt nur 1 Person, weil sie nur lügt und sich bei allen schön macht.

Ja

-die präsentieren ihre meinung nicht als meinung, sondern als fakt

-sie versuchen alles und jeden zu dissen, obwohl derjenige ihnen nicht mal was böses wollte

-sie beantworten fragen, die eigentlich nicht an sie gerichtet sind

-in einer diskussion gucken sie in dein profil und verwenden die informationen davon dann gegen dich, sodass es keine diskussion auf augenhöhe mehr ist

am liebsten würde ich ein paar von denen exposen, aber verstößt ja gegen die richtlinien

ZoeAmira  13.11.2023, 19:03

Aber manchmal kann es hilfreich sein um zu sehen wer trollt. Solche die bei jeder Frage ein anderes Geschlecht haben oder versch. Alter, die kann man nicht ernst nehmen