Könnt ihr Besserwisser und Dummschwätzer leiden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

11 Antworten

Ja

Ich kann ein schrecklicher Besserwisser sein und ich halte mich für den geborenen Dummschwätzer. Was soll ich sagen? Ich find mich gut und kann mich sehr gut leiden! ;)

Bei anderen kann das natürlich nervig sein, aber ich freue mich immer, wenn ich Menschen beweisen kann, dass ich der größere Besserwisser bin und der bessere Dummschwätzer. :D

Für manchen mögen diese Attribute ja negativ behaftet sein. Für mich sind es Qualitätsmerkmale.

Nein

Hallo,

Nein, Besserwisser mag ich überhaupt nicht. Hier auf GF gibt es sehr viele von der Sorte. Die verstehen irgendwas in meiner Frage falsch oder sagen Dinge, die ich schon weiß. Ich kann bei sowas nur die Augen verdrehen.

LG!

Nein

Ist nervig, etwas Humor kann aber nicht schaden.

Nein

Früher war ich so ein richtiger Besserwisser XD also nein

Ja

Die sind sehr unterhaltsam.
Aber nach 1 Minuten langweilen sie mich und ich würge sie ab.