Was könnt ihr an einem Menschen gar nicht leiden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangelnde selbstreflexion, Überheblichkeit, Neid und/oder grundlose Aggressionen

Wenn jemand notorisch die Unwahrheit sagt.

Wenn jemand rechthaberisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand

• die Unwahrheit erzählt und das bereits in der Vergangenheit das ein oder andere mal machte.

Abgesehen von kleinen Notlügen.

• sagt er meldet sich beispielsweise bis Freitag und es garantiert wird und am Samstag erzählt man,man habe es vergessen - vor allem wenn es bereits mehrfach mehr als 2 mal passierte z.b um sich persönlich irgendwo auf neutralem Boden zu treffen > Stadt oder in ein Kaffee etc.

• jemand alles was er nicht mag sofort negativ verurteilt wird

Wenn Leute mich belügen oder verarschen.

Wenn sie sie etwas versprechen und dann nicht einhalten, da sie das plötzlich nicht mehr interessiert.

Wenn man etwas plant und man sich nichts anderes vornehmen soll, da man etwas zusammen unternehmen wollte, dann aber kurzfristig abgesagt wird, da sie etwas anderes vor haben. Oder noch schlimmer, man auf diese Person wartet und die Person nicht auftaucht und es nicht für notwendig empfindet, überhaupt abzusagen, da man ja schon bemerken wird, dass sie nicht erscheinen wird.

Wenn man für Freunde immer da ist, sich um sie kümmert und sich mit ihnen lange darüber spricht, wenn sie Sorgen oder Probleme haben, sie es aber nicht im geringsten interessiert, wenn ich mal ein Problem habe und jemanden zum Reden brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen jemand eine ärgert und am Ende so tut als würde er es nicht getan haben. Und auch nicht wen er ein Geheimnis verrät was man einem anderen gesagt hat was geheim bleiben soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß