Was können wir machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 13 trieb ich mich gern mit Freundinnen nachts auf Friedhöfen herum, und wir haben uns gegenseitig Geschichten ausgedacht, bis sich eine so gegruselt hat, dass sie sich nachts nicht mehr allein auf Toilette getraut hat, da haben wir dann bis zum Frühstück drüber gelacht, mit 14 wollte ich meinen ersten Freund, deshalb bin ich da dauernd irgendwo, wenn es nur ging in Clubs gegangen, in die ich rein kam, weil ich wie 17,18 gewirkt habe, war da schon über 1,70, da hab ich meine Freundinnen endlos genervt, spiele waren mir auch zu langweilig. Mit 15 hatte ich dann endlich den gewünschten Freund und war glücklich und hab kaum noch bei Freundinnen übernachtet, was ich erst später sehr schade fand. Meinen Eltern war es lieber, wenn sie wussten, wo ich war und sie waren echt großzügig und ich durfte bei ihm übernachten. Ein Spiel, das wir immer zu meinem Geburtstag (16) mit Freundinnen spielten nannten wir Hugo, war glaube ich damals so ein Gespenster spiel als Brettspiel. Wir haben es umgewandelt und mit echten Personen gespielt. Man löscht alle Lichter und es ist stockfinster, am besten ist es, wenn es viele mitspielen. Einer, eine spielt das Gespenst, Es kommt herein und niemand darf etwas sagen, alles hält sich versteckt, das Gespenst tastet sich voran, sucht die einzelnen Personen im Finstern, und wenn es jemanden findet, sucht es die Person ab und stellt solange dazu Fragen, bis diejenige erkannt wird oder sich durch ihr Lachen verrät. Ich habe das Spiel geliebt, denn es ist absolut dunkel und meist wurde es eine mehr oder weniger wilde Verfolgung. Man muss nur möglichst vorher alle Stolperfallen aus dem Weg schaffen, damit sich niemand verletzt. Wer gefangen und erraten wird, hat verloren und spielt als nächstes Gespenst. Das Spiel hat mich damals richtig süchtig gemacht und einmal spielten wir es bis weit nach Mitternacht. Ich hatte da immer endlose Lachanfälle und konnte nicht mehr aufhören. Die Regel ist, dass nur die Person nichts sagen darf, die von Hugo festgehalten wird und die anderen versuchen, sie zum Lachen zu bringen, damit sie sich verrät. Theoretisch darf man jedes Körperteil berühren, aber meist hilft, wenn man am Haar tastet. Errät Hugo den Namen, hat sie verloren und muss selber Gespenst sein. Das Spiel lässt sich ganz einfach abwandeln und ist eine Mischung aus Grusel und Verfolgung. Ich habe es dann zuletzt noch mir über 20 gespielt und da waren schon die Kinder meiner Schwester mit dabei. Alle können da mitspielen, man kann es bis auf die ganze Wohnung oder das Haus ausdehnen. Hugo hat verloren, wenn er nach 12 Fragen nicht herausgefunden hat, wer die Person ist. Es ist gar nicht so einfach, nicht zu lachen, und ob Hugo einen am Lachen erkennt, das ist auch witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, Abends wenn der Friedhof bei euch noch offen ist und es dunkel ist einfach mal spazieren gehen :) Horrorflime Marathon machen ansonsten fällt mir gerade nichts ein :/

Also wenn ich bei Freunden übernachte spielen wir spiele, Reden schauen manchmal Filme oder gehen Spazieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Rausgehen,zusammen einen Film schauen, Spiele spielen,am Handy chillen (wie die heutige Jugend so ist) usw. usw. usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
samiabi187  08.01.2024, 10:44

lak fresse oder mein familie kommt und isst

Nachts auf dem Friedhof frühstücken ist ganz nice. Aber keine Spuren hinterlassen

DramaLama2
Fragesteller

OK, das würde bestimmt gehen, müssen nur meine Eltern überreden. Aber ich denke das wird einfach sein 😂

Danke für den Tipp.

Tommy731  31.01.2023, 16:00

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣