Slenderman finden oder einer seiner Proxys?

2 Antworten

Hey ich glaube auch an ihre Existenz obwohl alle sagen sie exestiert nicht versuch es mit Ritualen aus dem Netz ich habe es probiert ich bin Slenderman paar mal begegnet aber du musst vorsichtig sein mach es lieber mit einer Freundin oder so weil er dich beeinflussen wird man stellt sie sich toll vor aber man kann nie zu sicher sein ; )

Hallo Vampirfan,

Ich bin zwar keine CP aber ich bin schon welchen begegnet, sie waren sehr nett zu mir aber egal zurück zum Thema. Um sie zu sehen oder zu treffen muss man spirituell offen sein. Deine Gefühle müssen stark sein, du musst fest an ihnen glauben und dir innerlich wünschen eines Tages eine CP zu treffen. Du kannst sie ins Leben rufen, aber nur so lange wie du es zu lässt.

Ich hoffe du konnte deine Frage, etwas beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung