Was können schwarze Blasen am Auge einer Katze bedeuten?

Hier noch ein Foto dazu - (Augen, Hauskatze, Perserkatze)

3 Antworten

Wen es eine Zecke währe hättest du es wahrscheinlich schon gemerkt .. ^^ aber es ist wie bei uns wen wir aufwachen haben wir doch auch sowas in der art nur irgendwie anders kann es jetzt nicht erklären xD aber geh zum Tierartzt und frag nach Augentropfen

Meine Perser hat das auch!! :(((

war schon beim Tierarzt. Er meine es ist Flüssigkeit drinnen. Soll es beobachten und wenn es größer wird, soll ich kommen.
Heute kam es mir größer vor.

Habt ihr schon neue Infos was es sein kann oder was es ist?

Alles Gute für die Fellnase!!!

Hallo, wie es scheint ist das ein Perser Problem. Meiner hat das auch. Tierärztin meinte bei mir auch nur wenn’s weiter wächst soll ich kommen. Perser haben ja bekanntlich Probleme mit den Augen. Bei meinem ist es gewachsen bis zu einer Größe und so geblieben. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es juckt. Habt ihr den Eindruck bei euren auch? Lg