Was kocht euer Freund für euch?

5 Antworten

Ja, der Freund meiner Freundin kocht sehr gerne für sie 😉

Heute gibts eine feine Bolognese und Salat.

Ich kann eigentlich alles kochen, ist eine große Leidenschaft von mir. Meine Freundin kocht aber auch gut und gerne. Nur habe ich mehr Zeit und sie freut sich, wenn abends was am Tisch steht wenn sie heim kommt,

Inklusive Self Made Pasta 👌

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Essen)

Meine Freundin kocht sehr gut, wenn ich also koche dann muss ich mir richtig Mühe geben und da wird meistens ein Rezept aus dem Internet zur Hilfe genommen. Am Montag habe ich gefüllte Paprikas mit Sojahack und Reis gemacht. Die Begeisterung war eher klein.

Mein Freund kocht praktisch nie. Grund: die Küche gehört mir und da lasse ich mir auch nicht rein fuschen und das weiß mein Freund. Deswegen hält er sich von der Küche meist fern und überlässt mir das Kochen ^^

Mein Freund kocht gerne Nachts tteokbokki wenn wir noch wach sind und Hunger haben.

Ansonsten kochen wir als WG so gut wie immer gemeinsam.^^

Mein Partner kocht zum Glück nicht und ich bin kein Fan von Essen!

Mit Essen macht man mir definitiv keinen Gefallen und schleimt sich sowas von nicht ein.

Ausserdem esse ich nicht, wo ich nicht 100% genau weiß was drin ist (ergo von mir selbst begutachtet oder gemacht ist)

Ausserdem hoch 2 ist mein Gedärm und Magen voll abgefuckt und kann ohnehin nicht alles vertragen.

Shilala738
Fragesteller

Du weißt schon das Mittagessen wichtig ist weil der Körper braucht seine 3 Mahlzeiten am Tag, das hat nichts mit einschleimen zutun. Lieber koche ich, als Ungesunden Fastfood zu essen ;)