Muss man Broccoli kochen, bevor man ihn auf die Pizza tut (selbstgemachte Pizza)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt ihn planchieren,kurz in kochendes Wasser legen ,danach abschrecken im kalten Wasser.Wenn du das nicht machst und ihn pur drauflegst wird er hat und zäh auf der Pizza.

Ich würde ihn vorher kochen und nicht die ganze Zeit mit backen. Er wird schnell schwarz und trocken.

Hi, ja - empfehlenswert. Aber wenn Du Dir die Energiekosten und auch Arbeit sparen willst, verwende doch TK-Broccoli. Ist bestimmt, wenn nicht besser, als frischer Broccoli. Good appetite. LG Minka13

koche ihn bissfest,denn dann wird er auf der pizza nicht so dunkel.nur in leicht gesalzenes wasser kochen. karo0809

Nur kurz blanchieren, damit er nicht "gummiartig" wird