Was kochst du öfter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pasta 78%
Gulasch 13%
Bratkartoffeln 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts davon 🤷 koche viel mit Gemüse und Reis und auch eher asiatisch oder indisch. Nudeln kommen da eher selten dran. Gulasch gibs 1-2x maximal im Jahr und Bratkartoffeln auch nicht öfters.

Pasta

Bin den drei Möglichkeiten koche ich definitiv Pastagerichte am häufigsten.

Wobei Gulasch hier auch stark benachteiligt ist, Nudeln und Kartoffeln sind sättigungsbeilagen die sehr viel flexibler in Variation und Zubereitung sind. Ich kann ja sogar mein Gulasch zu einem Pastagericht machen ¯\_(ツ)_/¯.

Bei Bratkartoffeln ... Meh es ist halt nur eine Art wie man Kartoffeln zubereiten kann ... und es ist nicht meine Liebste. Ich bevorzuge meine Kartoffel aus dem Backofen, einfach nur weil es einfach ist.

Pasta

Ich mag Pasta total gerne und die ist auch recht schnell zubereitet

Pasta

Nudeln mit Bolognese Sosse sind mein Favorit.

Pasta

Natürlich Pasta