Was kannst du eindeutig einem saisonalen Zyklus zuordnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Energiephasen 25%
Gesundheitszustände 25%
Launen 17%
Schlafqualitäten 17%
Vorlieben beim Essen (zB Süßes) 17%
Körperliche Zustände 0%
Lust auf Alkohol 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorlieben beim Essen (zB Süßes)

Hallo

Im Sommer kalt, frisch und locker

Im Winter warm, konserviert (zB getrocknet) und eher schwer

LG

Gesundheitszustände

Eindeutig nichts.

Mache Menschen Essen im Sommer leichter und mehr Eis, andere nicht.

Manche haben im Winter mehr (Gelenk)Schmerzen, mache schlafen schlechter im Sommer (zu heiß) oder Allergien, andere im Winter(weniger frische Luft).

Gesoffen wird immer. Und manche sind energiegeladener im Sommer, andere wieder nicht.

Am ehesten würde ich noch Hesundheitszustände sagen, denn da gibt es ja einiges, Schmerzen, Allergien, die beeinflußt werden .

Auf mich trifft das aber nicht zu.

Launen

Ich bin Frühlings-/Sommermensch. Herbst und Winter liegen mir nicht.