Gibt es ein Tool für mac bei wem ich sehen kann, wann, wie lange und mit welcher Applikation gearbeitet habe?

1 Antwort

Ja, es gibt Tools für macOS, mit denen du die Zeit, die du mit verschiedenen Anwendungen verbringst, automatisch aufzeichnen kannst. Ein Beispiel dafür ist "Timing", eine App, die automatisch verfolgt, welche Anwendungen und Dokumente du öffnest und wie lange du an ihnen arbeitest. Du kannst auch manuell Einträge hinzufügen, um die Zeit für bestimmte Projekte oder Aufgaben zu erfassen.

Eine weitere Option ist "RescueTime", eine Anwendung, die automatisch verfolgt, wie viel Zeit du mit verschiedenen Anwendungen und Websites verbringst. RescueTime bietet auch detaillierte Berichte und Analysefunktionen, mit denen du die Zeit, die du für bestimmte Projekte oder Aufgaben aufgewendet hast, besser verfolgen und planen kannst.

Beide Anwendungen haben kostenlose Testversionen, so dass du sie ausprobieren und sehen kannst, welche am besten für deine Bedürfnisse geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater im Führungsstab von Automobilzulieferer und gute Coder
nussolini4u
Fragesteller

Super danach habe ich gesucht.