Wie verhindert man das wenn man ein GarageBand Projekt nach iTunes konvertiert der ganze Song automatisch viel leiser wird?

2 Antworten

Vergleich mal andere Songs, z.B. mp3 oder vom Store, wie hier die Lautstärke ist. Falls lauter stimmt was mit dem Export aus Garageband nicht. Es muss nur ein kurzes Teil zu laut sein, ensprechend wird der komplette Song runter geregelt. Deshalb diese Peaks verwenden. In iTunes müsste auch ein Begrenzer sein, der alle Songs auf ein gleiches Niveau bringt.

Pokemon33
Fragesteller

Ja, andere Songs sind deutlich lauter hörbar über iTunes, nur die konvertierten Sachen von GB nicht

Die Songs sind nur zu leise, wenn sie mit iTunes abgespielt werden? Dann liegt's vielleicht an den Einstellungen/Wiedergabe/Lautstärke anpassen.

Ansonsten kenne ich die Exporteinstellungen bei GB nicht, vielleicht versteckt sich da noch die eine oder andere Option.