Frage von Leloleo, 158

Klaviertastatur in Garageband einblenden?

Habe mir neuerdings garage Band für Mac geholt. Zum Editieren und einspielen von virtuellen Instrumenten kann man diese mit der mac Tastatur einspielen, es wird am Bildschirm eine Klaviatur angezeigt. Wenn ich jedoch ein schon begonnenen Projekt wieder aufmache, wird die Klaviatur nicht wieder angezeigt. Wie kann ich sie einblenden, damit ich weiter editieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimelapseCruise, 129

Du kannst die Musik Tastatur mit Command + k einblenden oder über den Punkt "Fenster"; "Musiktastatur einblenden". :D

LG TimelapseCruise

Antwort
von mineturtle, 73

Google mal Garage Band Short Cuts