openoffice über mac stürzt ständig ab?

2 Antworten

Ich würde es erst mal ohne Erweiterungen versuchen und dann langdam "aufrüsten"

Open oder Libre Office sind eigentlich ganz ordentlich und stabil, aber die Ergänzungen werden mitunter nicht so schnell an neie Versionen angepasst

wie meinst du das ohne erweiterungen? von openoffice oder von meinen mac?

@Dears

Mac kann ich schlecht beurteilen, aber erst mal OO ausmisten

Warum benutzt du überhaupt OpenOffice auf einem Mac? Das ist eine Schande. Die kostenlosen Alternativen von Apple sind in vielen Punkten besser als OO und lassen sich genau so einfach wie bei OO in ein Worddokument umwandeln.