Was kann und nach dem Gläserrücken passieren?

8 Antworten

Es kann rein garnix passieren weil das nicht funktioniert und wenn es übernatürliches gebe dann würde man das längst schon genutzt haben. Ich glaub jeder zweite würde seine seele bereits dem teufel verkauft haben um reich berühmt und hübsch zu sein

Solange der Geist nicht böse war passiert dir nichts

War er böse dann kann etwas passieren was das weiß ich nicht

Ich glaube, es wird nichts passieren. Wir haben das "Spiel" jahrelang gespielt, negatives ist nicht passiert.

wenn man es falsch macht kann es sein das bei einer bekannten von mir is es passiert das das glass geplatzt ist und in das gesicht ihrer freundin geflogen ist ...die haben den falschen geist gerufen weiße-oder weise frau haben die gehollt kp deswegen mach langsam

Du wirst jede Nacht von den Geistern der Toten besucht werden, sie werden in deinen Kopf eindringen und nach und nach wirst du langsam aber sicher verrückt bis du als Pflegefall in eine Klinik eingewiesen werden musst!

Himmelsmensch  31.03.2010, 14:55

hm... bei mir ist das ganze sogar ohne gläser rücken passiert lol