Gläserrücken gefahren haustiere?

6 Antworten

Da ich an solchen Sachen nicht glaube, bin ich der Meinung, dass es für niemanden, weder für Menschen, noch für Tiere, gefährlich ist. Es soll Menschen geben, die sich da richtig reinsteigern und glauben, dass da böse Geister kommen können, die von einem Lebewesen besitz ergreifen und nicht mehr gehen. Man kann sich viel einreden und dann plötzlich Dinge sehen oder spüren, die gar nicht vorhanden sind. Wenn Du zu den Menschen gehörst, dann laß das Ganze lieber. Es ist, wenn man vernünftig nachdenkt, für niemanden gefährlich.

Ja. Is so. Im schlimmsten Fall muss man sich ein neues Haustier kaufen.

Nein das ist nicht gefährlich .  Nur wenn dem Hund das Glas auf den Kopf fällt.😆

Logisch, die Dämonen und Co. bemächtigen sich der geringen Intelligenzen. So gesehen, lass den Hund lieber im Zimmer. Nur zur Vorsicht..

Negreira  31.10.2016, 22:20

Aber jetzt mal im Ernst? Wieso auf den Hund????

SusanneV  01.11.2016, 09:09
@Negreira

Weil sich sie bösen Geister, die sich da einschleichen können, sozusagen einen Wirt suchen. Danach hat der Hund nur noch das Aussehen eines Hundes, ist aber in Wirklichkeit ein Dämon........

Er könnte euch aufs vivabrett pinkeln oder vor Langeweile sterben xD quark, viel Spaß. Falls deine nächste Frage ist wie man einen Dämonen aus einen Hund austreibt dann nehme ich das zurück

Bolleta
Fragesteller

😂 ich kann nicht mehr, ich weiss ich steh grad wie der letze trottel da aber ich hab das tatsächlich mal gehört

Negreira  31.10.2016, 22:21
@Bolleta

Da kannst Du mal sehen, welchen Sch..ss man sich so im Laufe der Zeit anhören muß!

Viel Spaß und grüß mir den Hund!

Bolleta
Fragesteller

ja , danke mach ich