Frage von Bolleta, 107

Gläserrücken gefahren haustiere?

Ich und meine beiden freundinnen wollen heute bei mir gläserrücken spielen, ich habe allerings gehört dass es für haustiere sehr gefährlich werden kann wenn man gläserrücken spielt, stimmt das wenn ja reicht es aus wenn ich meinen hund in einen anderen raum bringe?

Antwort
von SusanneV, 39

Da ich an solchen Sachen nicht glaube, bin ich der Meinung, dass es für niemanden, weder für Menschen, noch für Tiere, gefährlich ist. Es soll Menschen geben, die sich da richtig reinsteigern und glauben, dass da böse Geister kommen können, die von einem Lebewesen besitz ergreifen und nicht mehr gehen. Man kann sich viel einreden und dann plötzlich Dinge sehen oder spüren, die gar nicht vorhanden sind. Wenn Du zu den Menschen gehörst, dann laß das Ganze lieber. Es ist, wenn man vernünftig nachdenkt, für niemanden gefährlich.

Antwort
von Sillexyx, 82

Nein das ist nicht gefährlich .  Nur wenn dem Hund das Glas auf den Kopf fällt.😆

Antwort
von sahov, 88

Ja ist gefährlich! Stell dir doch vor so ein verrücktes Glas trifft dein Hundi auf den Kopf!

Antwort
von FeeGoToCof, 89

Worin sollte die Gefahr bestehen?

Antwort
von Daspinkey, 73

Ja,das Glas könnte noch auf ein Tier fliegen ausversehen!:D

Antwort
von BertRollmops, 56

Logisch, die Dämonen und Co. bemächtigen sich der geringen Intelligenzen. So gesehen, lass den Hund lieber im Zimmer. Nur zur Vorsicht..

Kommentar von Negreira ,

Aber jetzt mal im Ernst? Wieso auf den Hund????

Kommentar von SusanneV ,

Weil sich sie bösen Geister, die sich da einschleichen können, sozusagen einen Wirt suchen. Danach hat der Hund nur noch das Aussehen eines Hundes, ist aber in Wirklichkeit ein Dämon........

Antwort
von hanslernt2, 61

Er könnte euch aufs vivabrett pinkeln oder vor Langeweile sterben xD quark, viel Spaß. Falls deine nächste Frage ist wie man einen Dämonen aus einen Hund austreibt dann nehme ich das zurück

Kommentar von Sophilinchen ,

😂😂😂

Kommentar von Bolleta ,

😂 ich kann nicht mehr, ich weiss ich steh grad wie der letze trottel da aber ich hab das tatsächlich mal gehört

Kommentar von Negreira ,

Da kannst Du mal sehen, welchen Sch..ss man sich so im Laufe der Zeit anhören muß!

Viel Spaß und grüß mir den Hund!

Kommentar von hanslernt2 ,

:D

Kommentar von Bolleta ,

ja , danke mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community