Funktioniert Gläserrücken und falls ja: Was könnte passieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissenschaftliche Antwort: Nein, funktioniert nicht in dem Sinne, in dem du es vll. vermutest. Das Glas bewegt sich durch Zuckungen in den Fingern der Beteiligten und man bildet sich dann gern mehr ein, als wirklich passiert.

Hokuspokus-Antwort: Du könntest böse Mächte anrufen und u.U. Stress mit einem Geist bekommen. Schau dir am besten Paranormal Activity-Filme dazu an.

Ich habe es auch gemäht, bin mir sicher das Freundinnen geschoben haben, also falls du es machen solltest pass auch das sie sich nicht verarschen -__- ;D

Aber das kann echt gefährlich sein !

Du könntest böse Geister dein Leben lang am Hals haben hab ich gehört !

Lieber Finger weg von solchen Sachen, ich mach es auch nicht mehr ._.

Das eine person das Glas wie von Geisterhand bewegt !