Was kann passieren, wenn man Haare eine Woche lang nicht wäscht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Haaren passiert nichts.

jedoch werden die Haare extrem fettig und es sieht einfach abstoßend aus. sehr ungepflegt.

und außerdem; wenn sie eine woche lang nicht die Haare wäscht ist das eine sache, eine ganz andere ist es, dass sie eine woche lang nicht duscht! das finde ich echt.. widerlich :&

Je Länger die Haare deto mehr Pflege brauchen sie.

Nach kurzer Zeit werden sie immer fettiger und unansehnlicher. Könnten sich auch unangenehme Gerüche bilden.

das würde den haaren sogar gut tun. wir waschen die haare viel zu häufig , dadurch wird die kopfhaut trocken und es kommt zu schuppen und die haare werden angegriffen(ihre struktur) nach einer woche sind die haare dann einfach nur fettig und es sieht nicht mehr schön aus, spätestens dann sollte man sich mal die haare waschen. aber haare jeden tag waschen ist nur für die industrie und markenherstellern förderlich......also für den umsatz.

Nee, Haare trocknen davon nicht aus. Es schadet ihnen nicht.

Je nachdem, wie stark ihre Haare nachfetten sieht man es halt. Und wenn sie so gar nicht duscht, kann man sie vermutlich auch gegen den Wind riechen

Innerhalb einer Woche sammeln sich alle möglichen Bakterien, Pollen, Gerüche etc. in den Haaren die man mit ins Bett nimmt, außerdem sieht es sehr ungepflegt und ekelhaft aus, wenn die Haare fettig sind.