Frage von kklszjklm, 39

Was kann man ungewöhnliches sammeln?

Hi :) Muss in Englisch einen Text über einen erfunden Sammler schreiben, der etwas ungewöhnliches sammelt. Bin so einfallslos. Habt ihr vielleicht Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiBan, 30

Handtuecher, zahnbuersten, stifte, autoreifen, klobrillen

Kommentar von kklszjklm ,

Danke nochmal, ich habe mich für Reifen entschieden... :D

Antwort
von chanfan, 31

Wassertropfen sammeln wären schräg. (Obwohl es Leute geben soll die Sand von verschiedenen Stränden sammeln.)

Antwort
von Raylobeen, 32

Wie wäre es mit Gartenzwerg (lawn gnome) oder vielleicht Handys (mobile phones),Bierkorken (beer cork) usw.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 14

Ich sammele u. a. Winnie Pooh in allen Formen und Größen. Ist das ungewöhnlich genug?

;-) AstridDerPu

Kommentar von kklszjklm ,

Ja ist es ;) Danke :D

Antwort
von ThomasNiemt, 17

Royal Memorabilia wie z.B. hier:

http://www.bbc.co.uk/news/uk-12221592

Antwort
von MaggieSimpson91, 30

Ein japanischer Schlüpfersammler?

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 20

Schrumpfköpfe (shrunken heads)?

Kommentar von earnest ,

-Fotos von Tornados?

-Wolpertinger?

-Tasmanische Teufel?

Kommentar von earnest ,

Schaut aus wie eine Kreuzung zwischen Wolpertinger und Tasmanischem Teufel mit einer Spur hineingemendeltem Neandertaler.

Passt also.

Antwort
von toasters4, 22

Zollstöcke

Antwort
von toasters4, 18

Kleine Lastwagen