Was kann man tun,wenn der zugehörige Mailaccount deaktiviert wurde?

annie80  17.07.2023, 07:39

Zugehörig zu was?

Bonzo240195
Fragesteller

Zu gutefrage

3 Antworten

Dafür musst Du mal Deine genutzte E-Mail Adresse ändern, die Du für Gutefrage nutzt. 😊

Wenn Du sie ändern möchtest, musst Du auf die Seite Deiner Einstellungen - Nutzerkonto gehen und dann eine neue E-Mail Adresse eingeben. Danach musst Du auf " Speichern " klicken, was das Verfahren anfertigt. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte janvalperz bestätigt

Bild zum Beitrag

Dann gibst du in den Einstellungen eine neue ein, auf die du Zugriff hast.

 - (gutefrage.net, E-Mail-Adresse)

Hi. Dann lässt sich diese in den Einstellungen wieder ändern. Du kannst dort eine neue hinzufügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓