Was kann man tum um die Bindung zu stärken bei Kater?

2 Antworten

Kämmen ist statt Lecken ein sozialer Akt. Du kannst auch schnurren als Zeichen des Vertrauens. Wenn du ihn hochnimmst, immer die Möglichkeit zur Flucht geben. Körbchen neben dein Bett stellen und immer belohnen, wenn was richtig gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ihn nicht bedrängen sondern kommen lassen. Vertrauen braucht Zeit und Geduld. Ruhe und Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.