Was kann man Sinnvolles am PC tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissen ist Macht und Dummheit lacht. Mach dich einfach schlau und recherchiere alles nach was du wissen willst oder was du wissen musst. Man muss auch nicht unbedingt immer teure Kurse belegen die am ende wenig bringen. Am PC also übers Internet kann man alles in erfahrung bringen.

Das Sinnvollste, was man mit einem PC machen kann ist, ihn auszuschalten und an die frische Luft zu gehen, sich mit anderen zu treffen etc.... kurz, indem man anfängt zu leben.