Was kann man sich am Frankfurter Flughafen so anschauen?

2 Antworten

Je nachdem, in welchem Bereich du bist, gibt es ggf. eine Fensterfront zum Flugfeld um dort dem Betrieb zuzugucken.

Kris, UserMod Light  17.03.2024, 09:48

Und dann kann man auch etwas herumlaufen und sich bewegen, nach interessanten Imbissen schauen oder mit etwas Glück auch seeehr entspannte Sitzecken finden, in denen man eine ruhige Stunde verbringen kann.

Der Frankfurter Flughafen ist jetzt leider nicht der spannendste. Ich gehe davon aus, dass du Terminal 1 bist? Geh hoch in den Mc Donalds, hol dir n Kaffee und schau dir draußen die Flugzeuge an. Viel mehr gibt es echt nicht zu tun. Aber zwei Stunden sind ja jetzt auch nicht sooo lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr