im flughafen warten?

4 Antworten

Mailand ist eine sehr lebendige Stadt. Leider der Flugplatz außerhalb. Taxi in die Stadt ist teuer. Sicher gibt es einen Bus. Der Dom ist toll. Die alte Einkaufspassage in der Nähe irre mit den ganzen nobelmarken zum schauen. In einer der Seitenstraßen ne Pizza. Man bekommt die Zeit gut um. Sieh zu dass für die Rücktour ein Bus fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst raus und nachher wieder durch die Sicherheitskontrolle. Aber wer bucht denn einen Flug mit 11 Stunden Aufenthalt? In dieser Zeit kannst du ja mit dem Zug von Mailand nach Stuttgart fahren.

Berke584
Fragesteller

war rein preisliche sache das war aus irgendeinem grund billiger als ein direktflug und die 11h warte ich gerne für 80€ sparen

mondfaenger  10.08.2023, 16:52
@Berke584

Wegen 80 Euro 11 Stunden warten, ist völlig verrückt. Wenn du rausgehst, dir etwas zum Essen und Trinken holst, auch innerhalb des Flughafens, sind die 80 Euro ganz schnell weg. Also gelohnt hat sich das nun wirklich nicht.

Berke584
Fragesteller
@mondfaenger

bin schüler und da sind 80€ schon sehr viel geld außerdem wäre der flug dann erst nächste woche mittwoch was heißen würde 5tage unterkunft bezahlen und auch 5tage essen etc das wären locker mal 300-500€

mondfaenger  10.08.2023, 16:59
@Berke584

Naja, so ist das eben, wenn man kein Geld hat, aber trotzdem meint, man muss geflogen sein. Bei Billigfliegern ist das halt so.

Berke584
Fragesteller
@mondfaenger

also ich bin doch damit komplett fine war für mich ein geiler urlaub nur weil du keine 11h warten kannst um geld zu sparen weil du reich bist heist es nicht das ich es nicht kann lol

Verlass das Gate, geh essen, kannst aber auch im Terminal warten bzw schlafen

Wenn es in der Nacht ist, würde ich sogar ein Hotel nehmen

Berke584
Fragesteller

mit nem minijob als schüler ist ein hotel nicht mehr drin😂 aber danke für die hilfreiche antwort

Kannst du, Mailand ist Europa

mondfaenger  10.08.2023, 16:44

Das kann man auch ausserhalb von Europa.