Also ich bin hier am Frankfurter Flughafen und finde mein GATE nicht und mein Flieger geht in 25 Minuten los. Was soll ich machen?

2 Antworten

Vielleicht bist Du im falschen Terminal. Sprich am Besten jemanden vor Ort an. Auch das Sicherheitspersonal (sollte da massenweise rumlaufen) kann Dir sicherlich helfen.

Da läuft soviel Personal herum - einfach ansprechen.

Ansonsten: Ohne Angabe Deines Standortes und des Gates, zu dem Du musst (hilfsweise der Flugnummer) kann Dir aus der Ferne niemand helfen.