Was kann man sich als Jugendlicher zu Weihnachten wünschen?

9 Antworten

Wünsch dir ein Geldgeschenk und gib es weiter an die Armen in deiner Stadt. Es liegt nicht lange ungenutzt herum.

Socken....Schlūppper

BvG-Karte

BENZIN F. MOPED

Eintrittskarte Zoo

TASCHENTUESCHER

KONDOME

TIERHEIMPATENSCHAFT.

Studienreise

1.Rate f.zukūnftiges Auto

Playboy

Alaskaschiffsreise

Wildparksafari

Nescar-Rennen USA

Vertrag Tennisclub

Green-card

Tauchschein

Praktikum Flughafen

Flugsimulator

Falschirmsprung

Panzer-Fahren

1Tag Flugtower

Fallschirmspringen

Segelfliegen

Disneyland

Rennbahn+ Wette

Eishockeyspiel. Live

1Tag...im Zoo helfen..

...Alles ist möglich. ...Undundund

Wünsch dir einfach Geld, es bringt nichts wenn deiner Verwandten dir etwas kaufen was dir nicht gefällt, dann sollen sie dir lieber das Geld geben damit du dir selber irgendwann mal was kaufen kannst was dir gefällt. :)

Gezielt Zeit mit jemanden verbringen dürfen. Wo es nur euch beide oder euch in einer Gruppe geben wird. Ohne Handy oder anders erreichbar zu sein. Oder wo die Gedanken irgendwo sind, nur nicht in der Gegenwart.

Es muss nicht immer etwas materielles sein. Sondern auch Bedürfnisse dürfen auch gewünscht werden...

Dann wünsche dir Geld und spare es für den Führerschein.