Was kann man sich alles mit Paysafecards kaufen?

3 Antworten

Du kannst zum Beispiel bei sehr vielen Internethändlern und Online-Spielen damit bezahlen. Siehe auch hier: http://www.paysafecard.com/at/bezahlen/

Wenn du "reale" Sachen kaufen willst kannst du dir zum Beispiel auf der Paysafecard-Seite Amazon-Gutscheine kaufen und damit dann dort einkaufen.

Mit PaySafeCard kannst du nartürlich nicht bei eBay bezahlen. Mit PSC (PaySafeCard) kannst du dir bei Spielen inGame Geld kaufen oder Minecraft- und vServer. Eine Seite die bekannt ist und so ähnlich wie eBay fällt mir spontan nicht ein. Bei Amazon kannst du dir aber mit Amazon Gutscheinen Sachen bei Amazon kaufen. Amazon Gutscheine gibts meisten da wo es PSC's gibt, also Tanken und Geschäfte. Amazon Gutscheine gibt es bei mir im Wert von 15 - 100€. Sie funktionieren genauso wie PSC auf dem Gutschein steht ein Code drauf den du dann bei AMazon eingeben musst.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.

LG Flooorii

Paysafecard ist in erster Linie dafür da, um damit für Online-Dienstleistungen zu bezahlen, nicht zwangsweise für Güter. Hauptprodukte, die man damit bezahlen kann, sind Online Games, Telekommunikations-, Community- und Glücksspielservices. Wie schon erwähnt, kann man damit aber etwa auch Amazon-Gutscheine kaufen oder auch Wii Punkte (für die gleichnamige Konsole). Auf www.paysafecard.de findest du im Menü eine Auflistung aller Stellen, die paysafecards akzeptieren!