Wo kann man mit paysafecard bezahlen, für 15€?

2 Antworten

Gar nicht.

Steam, Sportwettseiten und Seiten wo man halt das Guthaben mit PSC aufladen kann, kann man mit PSC zahlen.

cydiauser98
Fragesteller

Und welche onlineshops wie Ebay(sollte ein großes verschiedenes Angebot haben)

HavaDreams  27.01.2018, 19:38
@cydiauser98

Gar nicht. Zumindest kenne ich keine Online Shops, wo du mit PSC zahlen kannst.

Wie kommst du darauf das du bei Amazon mit PSC zahlen kannst? Amazon akzeptiert die nicht.

https://www.paysafecard.com/de-de/verwenden/ Da siehst du wofür du sie nutzen kannst.

cydiauser98
Fragesteller

Psc kann mal als Gutschein auf der psc Seite einlösen für Amazon

picasso22  27.01.2018, 21:16
@cydiauser98

Das war aber nicht deine Frage. Mit PSC kannst du einfach nicht bei Amazon zahlen.